Klangschalen Therapie
Klangschalen
Klangschalen
Symbolschmuck


 

Natur-Retreat – 20202

„WANDLUNGSKRÄFTE-stärken"


Diese paar Tage in unberührter Natur helfen uns zur Ruhe zu kommen und Inne zu halten. Nur im Heilraum Natur können wir unsere eigene Natur entdecken und die Kraft tanken, die wir benötigen um uns in dieser Umbruchzeit zu fokussieren und uns neu auszurichten.


Die heilende Kraft des Waldes...
Den Rhythmus der Erde fühlen, einen Baum umarmen, den Wind hören und mit ihm atmen. Dem sanften Fliessen des Baches und dem Zwitschern der Vögel lauschen...
Sich berühren lassen von der Kraft des Waldes - seine Sinne erwecken und Wurzeln wachsen lassen -
sich der eigenen Wandlungskraft bewusst werden...

Offenes Programm - meditativ und kreativ
Die Gruppe leitet und betreut Peter Charles Nezval.

- Waldbaden
- Wandern, Berg erklimmen, Bad im nahen Wasserfall nehmen
- Mit Klangschalen, Gongs, Trommeln spielen
- Meditieren ... alleine sein...oder sich in der Gemeinschaft austauschen
- Eine Klangreise genießen und an einem Räucherritual teilnehmen
... oder einfach nichts tun!

Ausreichend Klanginstrumente wie: Schamanentrommeln, Djemben, Gongs, Monochord, Hapi Drum, Mother Earth, Ocean Drum, div. Kleininstrumente stehen zur freien Verfügung.


Veranstaltungsort:   OÖ-Region Nationalpark Kalkalpen - Nähe Großraming - Waldhütte "Astro-Alm"

Wir wohnen in einer urigen, aber komfortablen Waldhütte inmitten unberührter Natur,

umgeben nur von Wald, Wiesen, Bergen und einem Bach. Sie liegt auf ca. 900m und ist über eine private Forststrasse erreichbar.  Die Waldhütte ist ein altes Holzblockhaus mit einer komplett ausgestatteten Küche mit Propangasherd und Kühlschrank. Es gibt ein Badezimmer mit Dusche und Wasserklosett, eine gemütliche Stube und drei Zimmer im Obergeschoss. Platz ist für insgesamt 8 Personen.

Romantisches Kerzenlicht und Ofenfeuer...

 
TERMIN:    10.-13. September 2020


Gesetzliche Sicherheits- und Hygienevorschriften werden selbstverständlich eingehalten!

SEMINARORT: OÖ-Nationalpark Kalkalpen - Nähe Grossraming
UNTERKUNFT : Waldhütte "Astro-Alm"
VERPFLEGUNG: Jede/r bringt ein paar Lebensmittel und Trinkwasser mit. Mit den mitgebrachten Lebensmitteln werden wir gemeinsam kochen unter Berücksichtigung persönlicher Ernährungsweisen. (Allesesser, Vegetarisch, Vegan, etc..)
LEITUNG: Peter Charles Nezval & Veronika Semmler
TEILNEHMER: max. 8 Personen
Beitrag: EUR 240 (inkl. Unterkunft und Frühstück)
ANMELDUNG:  bitte schriftlich an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
INFORMATION: persönlich oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten MO-FR 13:00-18:00 Uhr
Mitfahrgemeinschaften werden organisiert!

TEILNAHME- und Stornobedingungen


Weitere INFORMATIONEN:
ASTRO-BOX, 1070 Wien, Burggasse 8
(Nähe U2/U3 Station Volkstheater)
Öffnungszeiten: MO-FR 13:00-18:00
Tel:+43 1 526 11 47
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.astrobox.at

 
Trommeln
Klangschalen
Service Bestellen Startseite Zurueck Ueber Uns Newsletter Kontakt AGB Impressum Versand Öffnungszeiten Email facebook twitter youtube